Campingplatz Vreehorst

Mehr als 50 Jahre Urlaubsspaß

Der Campingplatz Vreehorst ist ein moderner und zeitgenössischer Campingplatz. Hier treffen Geselligkeit und Qualität aufeinander. Der Campingplatz ist nur 13 Hektar groß, bietet aber viele Annehmlichkeiten wie beispielsweise ein Innen- und Außenbecken.

Es gibt sowohl beim Camping als auch bei denMietunterkünften verschiedene Optionen: große Campingstellplätze mit privaten sanitären Anlagen oder abenteuerliche Glampingzelte. Die Auswahl ist groß, sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare.

Der Campingplatz liegt mitten im Nationalpark Winterswijk. Diese wunderschöne Gegend wird auch oft als malerische Landschaft bezeichnet und bietet eine wunderbar abwechslungsreiche Landschaft mit tollen Ausblicken. Wer gerne wandert und Rad fährt, wird sich hier nicht langweilen.

Der Campingplatz Vreehorst liegt nicht nur in den schönen Außenbezirken von Winterswijk, sondern auch nur 3 Kilometer vom belebten Zentrum von Winterswijk entfernt. Die vielen Läden, Restaurants und der Wochenmarkt verleihen diesem Dorf einen urbanen Reiz.

Zudem ist das Obelink Freizeitcenter ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt. Hier finden Sie alles, was mit Camping zu tun hat, von Zeltheringen bis zu kompletten Wohnwagen. Auch für den weniger begeisterten Camper definitiv einen Besuch wert.

Der Campingplatz Vreehorst bietet seit mehr als 50 Jahren Urlaub für Jung und Alt.

 

Der Campingplatz Vreehorst wurde 1971 von Age van der Heide gegründet. Er und sein Sohn Henny haben ein Stück Land gekauft, um dort einen Campingplatz aufzubauen. In den ersten Jahren bot der Campingplatz hauptsächlich Jahresstellplätze. Als 1996 die dritte Generation übernahm, wurde der Campingplatz mehr und mehr zu einem Touristencampingplatz. Heute ist der Campingplatz eine nette Mischung aus Campingstellplätzen und Mietunterkünften sowie einigen Jahresstellplätzen. Der Campingplatz Vreehorst legt großen Wert auf Qualität und Platz. In den letzten Jahren wurde viel in Renovierung sowie Erweiterung investiert und Luxustoilettenblöcke sowie spezielle Unterkünfte wurden gebaut. All das mit dem Ziel, den Gästen das optimale Urlaubserlebnis zu bieten.