Contact
Camping Vreehorst B.V. Vreehorstweg 43 710 2 EK Winterswijk Telefoon: 0543-514805 E-mail: info@vreehorst.nl

Corona

Informationen zum Coronavirus

 Gesundheitssituation Coronavirus – Letzte Aktualisierung: 26. März 2020 20:30

 

Der Campingplatz ist nicht verschlossen. Am 26. März um 19.30 Uhr kam jedoch vom VNOG die Nachricht, dass alle Einrichtungen, einschließlich der Sanitärgebäude, auf Anordnung der Regierung sofort geschlossen werden müssen. Diese Maßnahme wird bis zum 6. April 2020 dauern.

Camping Vreehorst beobachtet die Situation in Bezug auf das Coronavirus und die Empfehlungen der Gesundheitsbehörden genau. 

 

Häufig gestellte Fragen:

- Ist der Campingplatz geöffnet?

Der Campingplatz ist nicht verschlossen. Alle Einrichtungen, einschließlich der Sanitärgebäude, sind jedoch auf Anordnung der Regierung geschlossen bis zum 6. April 2020.

- Ist der Campingplatz in Zukunft geöffnet?

Das können wir nicht sagen, wir halten uns an die Vorschriften von die Behörde.

Kann ich meinen Urlaub wegen Corona absagen? 

Nein, wenn Sie wegen des Corona-Virus stornieren, bedeutet dies nicht, dass Sie den vorausbezahlten Betrag zurückfordern können. Es gilt das Stornierungsschema der RECRONbedingungen. Dies bedeutet, dass Sie einen Teil oder den gesamten (falls am Tag des Anfangsdatums storniert) des vereinbarten Preises bezahlen müssen.

- Können Sie eine Deckung von Ihre Rücktrittsversicherung beantragen wegen Corona Regierungsmaßnahmen(Gilt nur, wenn Sie eine Versicherung bei uns abgeschlossen haben)

Nein, Für jede abgeschlossene Rücktrittsversicherung gibt es keinen gültigen Grund für die Stornierung und daher keine Rückerstattung der Stornierungskosten aus der Versicherung. 

- Bekomme ich ein Gutschein?

Sie können einen Gutschein für den gezahlten Betrag erhalten. Ihre bestehende Buchung wird dann storniert. Dies gilt derzeit nur für Buchungen b/z 23.April. Dieser Zeitraum hängt jedoch von den Entwicklungen ab. Um in Anspruch für ein Gutschein zu kommen, mussen Sie sich mindestens zwei Tagen für Anfang der Buchung melden.

- Ich muss bald eine Termin bezahlen, aber ich möchte lieber damit warten, was nun?

Wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und Reservierungsnummer senden, setzen wir die Zahlungsfrist zurück.