Über uns

Camping Vreehorst ist eine gemütliche und mit allem Komfort ausgestattete Ferienanlage. Der Campingplatz ist eine 12 ha große Anlage, nur 3 Kilometer entfernt von das gemütliche Einfkaufszentrum Winterswijk. Nur wenige Schritte vom Campingplatz entfernt liegt das wunderschöne Naturschutzgebiet 'De Bekendelle'. Wer wandern und radfahren liebt, wird bestimmt sein Hart verlieren an dieses schönes Gebiet vom 'Achterhoek'. Deswegen gehört es auch zum 'Nationalen Landschaftspark Winterswijk'.

Eigentümer Jan und Christel van der Heide: "Camping Vreehorst ist eine gemütliche und mit allem Komfort ausgestattete Ferienanlage. Seit mehr als 40 Jahren bieten wir Jung und Alt einen unvergesslichen Urlaub. Wir erfüllen die Wünsche der modernen Campingfreunde, indem wir ständig modernisieren. Dass unsere Gastfreundschaft und Qualität wertgeschätzt werden, spornt uns immer wieder an! In dieser herrlichen Umgebung und Natur zu arbeiten, ist für uns das Sahnehäubchen."